#meinbeautytesterwunschzettel Gewinnverlosung

Mein Lieblings-Testportal verlost ein dickes Weihnachtsgeschenk. Nein, es ist nicht nur mein Lieblingsportal weil es diese Verlosung gibt. Es ist die Seite auf der ich bisher eine der Häufigsten Testzusagen erhalten habe. Die Community ist freundlich, die Seite etwas chaotisch, aber nach der Eingewöhnung findet man sich auch zurecht. 
Die Verlosung endet am 24.12 um 23.59 Uhr. 




beautytester.de: Das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik, Make-Up und Pflege-Produkte.




Zu Gewinnen 


gibts 2x deine Wunsch-Kosmetika im Wert von 50€ und unter allen Teilnehmern wird ein Überraschungspaket verlost.


Und so funktionierts


Man sucht sich Kosmetika im Wert von bis zu 50€ bei Amazon aus. Eine der Bedingungen: es muss über Amazon bestellbar sein. Speichert sie dann über den Amazon-Wunschzettel ab. Macht ein Foto und twittert das Bild, postet es in Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #meinbeautytesterwunschzettel

Was ich nicht verstehen kann, da kommentieren wirklich welche drunter das es denen zu kompliziert ist xD

Ich finde die Idee supi und da es bei mir ein ziemlich kleines Weihnachten wird, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen wenn mein Wunschzettel erfüllt werden würde. 
Also direkt mal rein in Amazon. Was ich nicht gedacht hätte: Die Aufgabe ist verflucht schwer!!
Geht mal auf Amazon und entscheidet euch für ein paar Kosmetika für zusammen ca 50€.
Naja nach etwa 4 Stunden Gesuche und Rumrechnerei hab ich dann doch meinen Wunschzettel fertig bekommen. 

Dann noch eine Stunde um das Bild zusammen zu puzzlen und Ta daaa
Mein Wunschzettel:




Hier auch nochmal den Link


Also da wären


  • Veana Silcare Garden of Colour Nagellack, No. 41
  • Maybelline New York Colorshow Mono Lidschatten 43 Gold Fever
  • Daniela Katzenberger Foundation Pinsel
  • Dollirock Künstliche Wimpern Natural Style 001
  • Manhattan 16926 Soft Compact Powder 2, sable
  • Jordana Power Blush - apple cheeks
  • wet n wild Cover All Coverstick Light
  • Manhattan Sharpener 
  • wet n wild Color Icon Brow & Eye Liner White
  • Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss 53I
  • alva naturkosmetik Green Equinox 02.2 Li-La-Lilac
  • wet n wild Mega Slicks Lip Gloss Cotton Candy
  • Maybelline Jade EverFresh Make-up 020 Cameo

Fabelhafte 13 Produkte hab ich auf meine Liste packen können. Natürlich gibt es jede Menge Reviews wie die Produkte waren, sollte mir mein Wunsch erfüllt werden.
Drückt mir die Daumen und helft mir dabei in dem ihr diesen Beitrag liked und/oder auf Facebook teilt. 

Danke :-* 

PS: Wenn ihr Leser seid/werdet und diesen Beitrag geteilt habt, hinterlasst mir einen Kommi mit dem Link und eurer E-Mail-Adresse. Dafür bekommt ihr den Link zur Gewinnverlosung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare.

Ist Bloggen tot?