Blog-Battle 1

Ich hatte ja vor ein Blog-Battle zu veranstalten. Leider haben sich dazu nur 2 gemeldet. Also wird es vom Blog-Battle eben zur Blogvorstellung.

Als erstes stelle ich euch Minas Blogadise vor:




Aussehen/Übersicht


Der Blog ist farblich realtiv neutral gehalten, sehr hell und dezente Farben. Er ist sauber unterteilt in Home, Über Mich, Testberichte, Ich teste für... , Bloggen, Soziales, PR, Aktionen, Datenschutzerklärung und Impressum. 

Alles ist sehr schön aufgeteilt und dadurch schön übersichtlich, an den Seiten findet man ihre Google+ Seite, BlogConnect, BlogLovin, Instagram etc. Ganz unten sind die Follow-Möglichkeiten nochmals gelistet.


Thementreue


Es ist hauptsächlich ein Produkttest- und Previewblog in die Hauptrichtung Kosmetik. Dies zieht sich sehr schön wie ein roter Faden durch den Blog.


Posts/Beiträge


Sie hat schon eine große Menge an Beiträge verfasst. Die Beiträge sind übersichtlich und schön geschrieben. Bilder sind auch immer dabei, mal eigene, mal gestellte. Das Produkt ist darauf gut zu erkennen, schön in Szene gesetzt.


Nun einen Auschnitt über die Blogbetreiberin, dieser ist auch auf ihrer Über-Mich-Leiste zu finden:

Herzlich Willkommen auf  Blogadise!

Ich bin 23 Jahre jung und bin eine Studierende Mami. Ich wohne in Hessen und liebe das Leben. In meinem Blog dreht sich alles, darum, die Werbeversprechen von Unternehmen unter die Lupe zu nehmen und darüber ehrlich zu berichten.

Ich bin Produkttesterin aus Leidenschaft. Ich teste von Beautyprodukten über Lebensmittel, bishin zu Technikprodukten. Ich habe viel Spaß dabei und möchte euch, dabei teilhaben lassen. Bei meinen Tests stehen mir meine Großfamilie und Freunde immer zur Seite. 

Ich freu mich immer, dass ihr vorbei schaut. Anregungen und Kommentare werden immer dankend angenommen. :)

Unter Bloggen postet sie "wie man einen Blog gestaltet". Ihre Versuche und Umsetzungen  wunderschön aufgelistet. Sie hat es aus Youtube-Videos die hauptsächlich auf Englisch sind, sodass sie es dort nochmals selbst mit Screenshots simple erklärt. Dafür ein extra Lob von mir, ich finde es gut verständlich und interessant.


Fazit:

Der Blog ist sehr schön, die Berichte interessant und gut geschrieben. Der gesamte Blog ist übersichtlich gestaltet.

Von mir eine klare Empfehlung diesem Blog zu folgen!




Ihr möchtet beim Blog-Battle dabei sein, oder das ich euren Blog auch einmal unter die Lupe nehme dann schreibt mir doch eine Mail.






3 Kommentare:

  1. so viel Lob ertrage ich gar nicht ich werde schon ganz rot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenns gefällt und ist schließlich die Wahrheit :)

      Löschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Page. Hab dich gerade erst entdeckt, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Folge dir aber gerne :-)

    Gruß
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare.

Ist Bloggen tot?