Review Föözchen einfach frech

Ich habe netter weise vom Föözchen Vertrieb ein Probepaket bekommen. Der Name ist schon einfach der Hit. Und hier berichte ich euch ein bisschen darüber:


In meinem Paket war:

  • eine 0,7l Flasche Heidelbeerlikör
  • eine 0,7 Flasche Vanillelikör
  • diverse Werbeplakate
  • mehrere Barmixologien
  • und mehrere coole Becher bekommen


Die Liköre sind auf Vodkabasis und haben 19% Alkohlgehalt. Es gibt einen Onlineshop in diesem werden die Flaschen für 12.95€ angeboten.

Vanillelikör
Heidelbeerlikör


Der Geruch

Der Heidelbeerlikör hat einen beerig-fruchtigen Geruch. Den Alkohol riecht man kaum.
Der Vanillelikör riecht süßlich nach Vanille.

Der Geschmack

Beide Liköre sind kaum scharf, trotz relativ hohem Alkoholgehalt. Der Heidelbeerlikör schmeckt fruchtig nach Heidelbeeren, der Geschmack ähnelt weit entfernt an den schwarzen Vodka von Jelzin. Für einen Likör nicht so süß, auch Männer mochten die Liköre. 
Der Vanillelikör schmeckte rund nach Vanille, nicht künstlich und auch nicht so süß, auch diesen mochten meine männlichen Tester.


Auf der Homepage von Föözchen gibt es noch diverse Cocktail-Rezepte,sehr lecker, muss man wirklich ausprobieren!

Testergebnis

Also alle die diese Liköre probiert haben waren schwer angetan. Bevorzugt wurde jedoch der Vanille. Viele Versuche mit den Cocktailversionen haben wir nicht gemacht, denn schon pur tranken wir beide sehr gerne.
Voll zu empfehlen sich die 12.95€ doch einmal zu leisten und sei es für einen Geburtstag. Denn der Name ist es schon wert und man wird aufjedenfall das Gesprächsthema sein.







2 Kommentare:

  1. wie erklärt die Firma den bekannten Begriff als Produktname?

    ﴾͡๏̯͡๏﴿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein offizielles Statement gibt es dazu nicht, aber ich vermute aus dem selben Prinzip wieso der Fickenlikör seinen eindeutigen Namen hat -> Auffallen

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare.

Ist Bloggen tot?