Review Paul Mitchell`s Smoothing Super Skinny Serum

Dank instyle.de konnte ich das Super Skinny Serum von Paul Mitchell testen. Nochmals vielen vielen Dank hierfür.
Auf meinem Bild, nicht erschrecken, ist das Fläschen deshalb schon etwas leerer da ich es nach dem Auspacken direkt ausprobiert habe.


Das ist ein Fläschen mit 25 ml und bei Anwendung nach Gebrauchsanweisung sehr ergiebig. Erhältlich ist die Flasche online auf der Paul Mitchell Seite in 3 Größen:

  • 25 ml für 7,55€
  • 150 ml für 25.95€
  • 250 ml für 41,25


Inhalt

Cyclotetrasiloxane, Cyclopentasiloxane, Cyclotrisiloxane, Isopropylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum (Fragrance), Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl, Salicylate, Limonene, Geraniol, Amyl Cinnamal, Citronellol


Der Vertrieb

John Paul Mitchell Systems
(USA) P.O. Box 10597,
Beverly Hills, CA90213-3597


Über John Paul Mitchell Systems

30 Jahre Paul Mitchell Systems


Friseur Paul Mitchell und Marketinggenie John Paul DeJoria wollten ein Unternehmen gründen, das Friseuren weltweit den Weg zum Erfolg weisen soll.
1980 haben sie dann, mit geliehenem Startkapital von 700 US-Dollar, John Paul Mitchells Systems gegründet und vermarkteten ihre Produkte unter dem Namen Paul Mitchell. Da sich die Freunde kein farbliches Design leisten konnten, wurde die legendäre Schwarz-Weiß Optik geschaffen.
1989 starb Paul Mitchell an Krebs und konnte leider die unglaubliche Erfolgsentwicklung des Unternehmens nicht mehr miterleben. John Paul DeJoria führte das Familienunternehmen weit über die Grenzen der USA und machte es so zu einem Marktführer. In über 80 Ländern sorgen Distributeure das die Produkte in über 100.000 Salons und Schulen vertrieben werden, dadurch kommt ein Jahresumsatz von über 1 Mrd. US-Dollar zusammen.

John Paul DeJoria von Facebookseite der ©JPMS


Heute führt John Paul DeJoria zusammen mit Paul Mitchells Sohn, Angus Mitchell, das Unternehmen partnerschaftlich und sie halten weiter an die Unternehmensgrundsätze. Dazu zählen Friseurexklusivität und ein starkes Engagement für die Umwelt. Jedes Kaufangebot für John Paul Mitchell Systems wiesen beide Unternehmer stehts ab. Denn nur wenn das Unternehmen in Familienbesitz bleibt, kann sichergestellt werden, dass auch in Zukunft getreu der Unternehmens-Philosophie gehandelt wird.
Eine Stiftung stellt für die nächsten 350 Jahre sicher, dass das Versprechen von Friseurexklusivität, das seit der Gründung besteht, auch weiterhin bestehen bleibt.


Angus Mitchell Foto von ©AngusMitchellOffiziellFacebookseite

Going Green


JPMS liegt die Umwelt am Herzen. So unterliegen alle Produkte strengen Qualitätsstandards und werden mit alternativen Testmethoden entwickelt. Dazu bestehen sie aus natürlichen, wertvollen Inhaltsstoffen, unter anderem Teebaumöl in der Tea Tree Serie oder Awapuhi in anderen Produkten.


©www.paul-mitchell.de


Aktiv im Tier- und Umweltschutz + unterstützen lokale und globale Hilfsaktionen


Zitat von John Paul DeJoria:
Wir bei Paul Mitchell sind der Überzeugung, dass alle Firmen ihren Beitrag zum Tier- und Umweltschutz und zu lokalen sowie globalen Hilfsaktionen leisten sollten

Folgende Organisationen werden von dem JPMS unterstützt:




      Tierversuchsfrei


Der Tierschutz ist für JPMS keine Marketingfloskel. Schon seit der Gründung 1980 engangiert sich das Unternehmen bei vielen gemeinnützigen Projekten. Auch als Wild Beauty AG liegt ihnen soziales Engagement sehr am Herzen. Die Tierschutzorganisation PETA Deutschland e.V. ist dabei ein geschätzer Partner der Firma bei diesem Anliegen und das schon seit vielen Jahren.

  • 1989 unterzeichnete JPMS als erster Haarkosmetikhersteller die PETA USA Erklärung zum Verzicht auf Tierversuche
  • 2013 wurde das Unternehmen, als Vorreiter in dem Thema, mit dem Progress Award geehrt
  • Neueste Kooperation (Start 2014) zusammen mit PETA entwickelte die Firma eine Tierbürste. Sie trägt das JPMS-Logo und die Aufschrift „Respect all animals“
  • Frühjahr 2014 beteiligte sich JPMS finanziell an einem veganen Kochbuch von PETA und Rowohlt Verlag
  •  JPMS stellt PETA Stylisten und Visagisten für prominente PETA-Botschafter, um dass die Organisation hierfür Gelder einsparen und für ihre Kampagnen gegen Pelz und Tierquälerei investieren kann



Smoothing Super Skinny Serum


Das sagt das Unternehmen dazu:
  • Glatt und geschmeidig – der einzigartige Super Skinny®Complex dringt tief in das Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar zusammen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche
  • Pflegt und versiegelt – leichte Silikone pflegen das Haar, machen es wunderbar geschmeidig, versiegeln es und schenken einen atemberaubenden Glanz
  • Kürzere Trockenzeit – die geglättete Oberfläche und der schmalere Durchmesser des Haares verringern die Trockenzeit spürbar und ermöglichen so ein schnelleres Styling mit Anti-Frizz-Effekt

Mein Fazit


Das Fläschchen ist etwas größer als ein Finger, vorne steht neben Logo und Bezeichnung, "Glättet und pflegt" und auf der Rückseite sind neben Inhaltsstoffe, Vertriebsadresse auch eine "Beipackzettel". Auf diesem steht die gekürzte Variante der Produktbeschreibung, wie hier drüber. Dazu eine Anwendungsanleitung:
"Eine Portion aus der Dosierpumpe auf den Handflächen verteilen und aufs feuchte Haar auftragen. Beginnen Sie in den Spitzen und arbeiten Sie es in Richtung Kopfhaut ein. Stylen wie gewünscht. Hoch konzentriert." 
Mit der Pumpe kann man sehr schön tropffrei dosieren. Ich knete mir persönlich immer nach dem Duschen 2 Portionen ins Haar.
Beim ersten Ausprobieren hatte ich mir vorgestellt, dass das Serum sich glitschig anfühlen würde. Aber ganz im Gegenteil, das Serum spürt man auf der Haut kaum, außer das die Hände danach federweich sind. Es ist kaum zu beschreiben.
Der Geruch erinnert mich etwas an Hubba Bubba Apfel oder fruchtige Gurke. Leicht süß und doch irgendwie frisch.

Wirkung

Die Wirkung ist der absolute Hammer! Was so ein mini-fläschchen mit einer harmlos wirkenden Flüssigkeit bewirken kann. Ich färbe meine Haare nun regelmäßig seit 9 Jahren, hatte fast schon jede Farbe. Natürlich auch blondiert, blau-schwarz und das zerstörerischte ROT. Meine Haare waren ganz klar zerstört, matt, stumpf, strohig, sie brachen mir ab und ich bekam ziemlich schnell Spliss. Auf Haare bürsten hatte ich schon garkeine Lust.

Schon nach der ersten Anwendung war eine Besserung spürbar. Mir fiel direkt auf das meine Haare locker nach der Hälfte der Zeit schon trocken sind. Nach weiteren Anwendungen sind meine Haare richtig weich, sie strahlen, sie brechen kaum, sie sehen einfach viel viel gesünder aus. Mir fällt es wirklich schwer meine Hände aus meinen Haaren zu lassen weil sie sich einfach so mega gut anfühlen. 
Der Werbeslogan: "Sie wollen kräftiges, glanzvolles und Gesund aussehendes Haar...." hat niemand anderst verdient als 
JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS SMOOTHING SUPER SKINNY SERUM!!!


Ich kann mir garnicht mehr vorstellen ohne dieses Serum zu sein. Weil ich es einfach liebe.

Und jetzt zum Schluss, ein Vorher/Nacherbild


Vorher
Nacher









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare.

Ist Bloggen tot?